Berthold Schäfer (l.) und Siegward Roth treten am 2. Oktober in Gambach auf. FOTO: PM
+
Berthold Schäfer (l.) und Siegward Roth treten am 2. Oktober in Gambach auf. FOTO: PM

Nachholtermin für Fäägmeel steht

  • vonred Redaktion
    schließen

Münzenberg(pm). Die ursprünglich für den 20. März geplante Veranstaltung mit der Mundartgruppe Fäägmeel hatte der Freundeskreis Burg und Stadt Münzenberg wegen Corona absagen müssen. Nun steht der Nachholtermin fest: Siegward Roth und Berthold Schäfer werden am Freitag, 2. Oktober, ab 20 Uhr im Bürgerhaus Gambach auftreten.

Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, teilen die Veranstalter mit. Weil das Bürgerhaus größer ist als das Kulturhaus, wo Fäägmeel zunächst auftreten sollten, stehen nun auch weitere Karten für 12 Euro zur Verfügung. Sie können bei den Vorverkaufsstellen im Atelier am Markt in Münzenberg oder bei der Stadt erworben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare