Lautstarker Streit zwischen Autofahrern

  • vonred Redaktion
    schließen

Münzenberg(pob). Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern kam es am Mittwoch in den Abendstunden in Münzenberg. Beim Einbiegen von der Pfarrgasse in die Eichergasse kam dem Fahrer eines Alfa-Romeo gegen 20 Uhr ein Audi entgegen. Obwohl auf der vorfahrtberechtigen Straße, musste der Audifahrer halten.

Die beiden Fahrer sollen nach Zeugenangaben die Fenster heruntergelassen und sich gegenseitig beschimpft haben. Einer der beiden habe letztlich sogar auf den anderen eingeschlagen.

Die Polizei in Butzbach ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung. Der eine Fahrer hatte sich auf der Polizeistation gemeldet, der andere hatte dies per Notruf getan. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Butzbach unter der Telefonnummer 0 60 33/70 43-40 10 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare