Farbschmierereien in Ober-Hörgern

  • VonRedaktion
    schließen

Münzenberg (pob). Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien meldet die Polizei aus Ober-Hörgern. Die Taten geschahen demnach in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Unter anderem traf es die Fassade eines Wohnhauses in der Bergstraße, in der Gambacher Straße einen nahezu neuen Pferdeanhänger sowie in der Verlängerung der Lerchengasse einen Gartenzaun, die Außenwand einer Scheune sowie einen landwirtschaftlichen Anhänger und eine Transportkiste. In allen Fällen war mit schwarzer Lacksprühfarbe eine Buchstabenkombination gesprayt worden.

Die Polizei in Butzbach ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise zu den Taten unter Telefon 0 60 33/7 04 30. »Wem waren in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Personen an den genannten Örtlichkeiten aufgefallen? Wer hatte die Taten beobachten können? Wer kann anderweitige Hinweise geben?«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare