Erfolgreicher Start für Gambacher Testzentrum

  • vonRedaktion
    schließen

Münzenberg (pm). Innerhalb kürzester Zeit konnte in der Ober-Hörgerner-Straße in Gambach ein Corona Testzentrum für Bürgertests an den Start gehen. Seit Dienstag, ist das Testzentrum täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet und findet guten Zuspruch, vermeldet die Stadt Münzenberg. Einer der ersten offiziellen Tests ging übrigens an Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer.

Das Testzentrum sei dem großen Einsatz von Christine Walz-Becker und ihrem Team der Zahnarztpraxis Walz-Becker/Römer zu verdanken, freute sich die Rathauschefin.

Eine Testung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Registrierung erfolgt online. Alternativ kann man sich auch telefonisch anmelden. Die Hotline des Testzentrums ist täglich von 12 bis 15 Uhr besetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare