+
Frisch saniert: der Eingang des "Bienenhauses" des Eltern-Kind-Vereins in Gambach.

Eingang des "Bienenhauses" erstahlt in neuem Glanz

  • schließen

Münzenberg(pm). Das Domizil des Eltern-Kind-Vereins Gambach ist das "Bienenhaus". Nach einigen Wochen Bauzeit erstrahlt der Eingangsbereich nun in neuem Glanz. Die Treppe nebst Geländer wurden grundlegend erneuert und saniert, wie der Verein mitteilt.

Der Dank des Eltern-Kind-Vereins richtet sich an Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer mit dem gesamten Magistrat: Sie hatten der Sanietung zugestimmt und diese veranlasst. Gut sei auch die Zusammenarbeit mit dem Regionaldienstleister Wetterau und der Firma Eberson verlaufen: Beide hatten die Durchführung der Bauarbeiten übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare