Kurz vor der Schlägerei soll es schon in einer Lokalität zum Streit gekommen sein.
+
Kurz vor der Schlägerei soll es schon in einer Lokalität zum Streit gekommen sein.

Zeugen gesucht

Mann aus Niddatal verletzt: Wieder Schlägerei auf Bad Nauheimer Marktplatz

Auf dem Bad Nauheimer Marktplatz ist es am Donnerstag erneut zu einer Schlägerei gekommen.

Bad Nauheim - Nach einer Schlägerei in der Nacht auf den vergangenen Sonntag mit drei Verletzten auf dem Marktplatz (die WZ berichtete) hat es dort erneut einen Vorfall gegeben.

So wurde in der Nacht auf Donnerstag um 2.30 Uhr ein 31-Jähriger aus Niddatal bei einer Auseinandersetzung verletz. Rettungskräfte brachten ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war es kurz zuvor in einer dortigen Lokalität zum Streit gekommen, der schließlich im Freien weitergeführt wurde. Draußen soll der 31-Jährige niedergeschlagen worden sein. Mehrere Personen sollen dann auf den bereits am Boden liegenden Mann eingewirkt haben. 

Die Polizei Friedberg bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 0 60 31/60 10 zu melden.​

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare