Zwei Verletzte bei Unfall

  • vonRedaktion
    schließen

Limeshain (pob). Zwei Personen wurden am Samstagnachmittag auf der L 3191 in Höhe Rommelshausen zu einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 15.25 Uhr war der 23-jährige Fahrer eines grauen Ford unterwegs von Hainchen in Richtung Langen-Bergheim und wollte am Himbacher Kreuz nach links in Richtung Himbach abbiegen. Dabei übersah der Büdinger den entgegenkommenden weißen Ford eines 56-jährigen Butzbachers und dessen 53 Jahre alte Beifahrerin.

Es kam zur Kollision der beiden Pkw. Die Insassen des Ford erlitten leichte Verletzungen. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 10 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare