+
Vor Ort (v. l.): Adolf Ludwig, SPD-Vorsitzender Christian Dietzel, Sozialausschuss-Vorsitzende Franziska Linhart, Gudrun Gimplinger und Dietmar Linhart (Gemeindevorstand).

Ortstermin am Spielplatz

  • schließen

Limeshain(pm). Der Spielplatz "Am Limes" in Rommelhausen wird stark frequentiert. Dies habe aber auch zu Beschwerden geführt, weil der Spielplatz mit Verpackungen und Speiseresten verunreinigt worden sei, schreibt die SPD in einer Pressemittelung. Die Verwaltung habe umgehend eine 120-Liter-Mülltonne am Eingang aufgestellt. Die Mitglieder der SPD-Fraktion, Bürgermeister Adolf Ludwig und die Erste Beigeordnete Gudrun Gimplinger sowie weitere Mitglieder nahmen den Spielplatz in Augenschein. Sie stellten fest, dass das Problem mit den Verunreinigungen beseitigt sei. "Wünschenswert wäre, wenn weitere Papierkörbe aufgestellt würden, da bei diesem erfreulichen guten Zuspruch ein Papierkorb zu wenig ist."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare