"Hans im Glück" mit Robert Oschmann, Verena Specht-Ronique und Franziska Knetsch.
+
"Hans im Glück" mit Robert Oschmann, Verena Specht-Ronique und Franziska Knetsch.

"Hans im Glück" und "Masurische Geschichten"

  • vonred Redaktion
    schließen

Limeshain(pm). Die Jugendpflege Limeshain führte ihre Kulturreihe in Himbach als Open-Air-Veranstaltung auf dem Sportplatzgelände fort. Dort gastierte das Schauspielensemble "Grüne Soße" aus Frankfurt am Main mit dem Theaterstück "Hans im Glück" der Brüder Grimm. Von den Kindern und Erwachsenen gab es viel Szenenapplaus für das Schauspielensemble mit Verena Specht-Ronique, Robert Oschmann und Franziska Knetsch.

Am gleichen Abend folgten Lilli Schwethelm (Theater Mimikri) und Georg Crostewitz mit einem Erwachsenenprogramm. Schwethelm las "Masurische Geschichten" von Siegfried Lenz. Begleitet wurde sie durch Gitarrenmusik und Geräuschbilder von Georg Crostewitz. FOTO: GÜNTER NEUMANN

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare