Blaesing GmbH hat neuen Leiter

  • schließen

Limeshain(pm). Die Blaesing GmbH hat einen neuen Betriebsleiter: Oliver Schneider. Die Firma ist Spezialist für komplizierte Dreh- und Frästeile und beschäftigt derzeit 32 Mitarbeiter. Die geschäftsführende Gesellschafterin Yvonne Bläsing betonte, sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit Schneider: "Wir wollen gemeinsam neue Geschäftsbereiche fördern und die Digitalisierung vorantreiben."

Schneider ist gebürtiger Hanauer, wuchs in Bruchköbel auf und lebt heute in Neuberg. Der 38-jährige Maschinenbauer und Wirtschaftsingenieur hatte zuvor im elterlichen Betrieb für Diamantwerkzeuge gearbeitet. "Nun wollte ich mich neuen Herausforderungen stellen." Er wolle durch das Heben ungenutzter Potenziale dazu beitragen, Blaesing "in eine noch erfolgreichere Zukunft zu führen".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare