rueg_Screenshot_Homepage_4c
+
rueg_Screenshot_Homepage_4c

Kirchengemeinden mit neu gestalteter Internet-Seite

  • VonRedaktion
    schließen

Wölfersheim (pm). Die beiden Kirchengemeinden Södel und Melbach haben eine neue Internetseite, die Anfang September gestartet ist. Die neue Homepage ist unter https:// ev-kirche-soedel-melbach.ekhn.de erreichbar. »Mitglieder beider Kirchenvorstände und vor allem Kornelia Kling aus dem Gemeindebüro haben in den vergangenen Wochen gemeinsam viele Ideen, Texte und Bilder eingebracht, um einen modernen, intuitiv zu bedienenden und freundlich erscheinenden Internetauftritt zu erstellen«, heißt es in einer Mitteilung.

Auf dieser Plattform erhalten Besucher nicht nur Informationen über Taufe, Konfirmation, Heirat sondern auch zu kirchlichen Aktivitäten beider Gemeinden. Auch wer mehr über die Kirchengemeinden wissen möchte findet unter »Über uns« viele interessante Informationen. Bei »Aktuelles« sind unter anderem die Termine für die kommenden Gottesdienste und Konfirmandentreffen abrufbar. »Interessierte können einfach mal reinschauen. Für Rückmeldungen aller Art sind wir sehr dankbar«, schreiben die Kirchenvorstände abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare