Veranstaltungen im MüZe abgesagt

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pm). Aufgrund der jüngsten Corona-Beschlüsse der Hessischen Landesregierung müssen im November alle Präsenzveranstaltungen im MüZe ausfallen. Einige Kurse werden online weitergeführt. Die Teilnehmenden werden entsprechend informiert, heißt es vom MüZe. Der Minikindergarten bleibe vorerst weiter geöffnet.

Das MüZe-Büro und die Koordination MGH seien aber weiter erreichbar. Von persönlichen Besuchen bitten die Verantwortlichen möglichst abzusehen. In dringenden Fällen können nach vorheriger Anmeldung Termine vereinbart werden.

Das Kindertagespflegebüro und die Koordinatorin der FamilienFreunde stehen zu den üblichen Sprechzeiten für Informationen und Beratungsgespräche zur Verfügung. Nach vorheriger Absprache sind auch persönliche Beratungen möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare