Thorsten Winter
+
Thorsten Winter

Thorsten Winter bestätigt

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pm). Noch vorm ockdown light hat unter Corona-Schutz-Regeln der Schützenverein Selzerbrunnen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Schützenhaus eingeladen.

Es standen Wahlen an, die Versammlung musste im März verschoben werden. Vorsitzender Thorsten Winter wurde in seinem Amt bestätigt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Vize-Vorsitzender Dirk Steubesand, Christian Hölken (Schriftführer), Dierk Rainer Müller (Kassenwart), Stefan Hanselmann, Thomas Wißmer, Angelika Winter, Fabienne Steubesand, Helmut Hinz, Werner Martini sowie Wilma Runkel.

Thorsten Winter erklärte, dass der Umbau an der 25-Meter-Bahn fertiggestellt sei. Dann wurde darüber beraten, wie die restlichen Umbauarbeiten noch zu erledigen sind. Im Anschluss informierte Kassenwart Dierk Rainer Müller über die Vereinskasse. Zum neuen Kassenprüfer ist Clemens Naumann gewählt worden, der Gerhard Reinhardt ablöst. Nach den Berichten der Referenten Pistole, Gewehr und Jugend standen die Ehrungen für besonderes Engagement im Verein an. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare