Am Nidda-Ufer

Stadtkapelle probt öffentlich

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Zu einer öffentlichen Orchesterprobe laden die Musiker und Musikerinnen der Stadtkapelle Karben am Sonntag, 11. Juli, 11 bis 12.30 Uhr ein.

Die Musiker des sinfonischen Blasorchesters der Stadtkapelle freuen sich, endlich wieder gemeinsam musizieren zu dürfen. »Das gemeinsame Proben, das gemeinschaftliche Miteinander und vor allem die vielen Konzerte, welche pandemiebedingt storniert werden mussten, haben wir schmerzlich vermisst«, sagt die Vorsitzende der Stadtkapelle, Anke Toemmler. »Wir freuen uns daher, die Karbener Bürger am kommenden Sonntag zu einer öffentlichen Probe hinter dem Bürgerzentrum am Nidda-Ufer einzuladen.« Orchesterchef Claus Carsten Behrendt habe ein sommerlich beschwingtes Programm zusammengestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare