Stadt-Autos beschädigt

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pob). Schäden in Höhe von rund 4000 Euro haben Vandalen an städtischen Fahrzeugen in Groß-Karben angerichtet, teilt die Polizei mit. Demnach hatten es sich die Unbekannten offenbar zum Ziel genommen, sich an den Autos der Marke Dacia, die am Rathausplatz geparkt waren, abzureagieren. Die Beschädigungen an einem der Fahrzeuge lassen den Schluss zu, dass man über das Dach hinweg lief, so die Polizei. Auch Dellen traten die bislang unbekannten Täter in die Karosserie. Bei dem zweiten Auto wurden ebenfalls mehrere Dellen in der Karosserie hinterlassen. Außerdem brachen die Unbekannten die Antenne ab und entwendeten das hintere Nummernschild FB-KK-567.

Die Polizei Bad Vilbel, Tel. 0 61 01/54 600 ermittelt wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Sie sucht Zeugen, die Hinweise auf Tat und Täter geben können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare