Sport per Live-Übertragung

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Beim TV Petterweil geht das Sport-Präventionsangebot nun während der Corona-Pandemie weiter. Möglich macht das eine Live-Übertragung der Kurse.

Wie der Verein mitteilt habe die Zentrale Prüfstelle Prävention (Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen) bekannt gemacht, dass Anbieter und Kursleiter nach Abstimmung mit den Teilnehmenden die Möglichkeit haben, zertifizierte Präventionskurse vorübergehend als Live-Übertragung anzubieten.

»Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer liegen uns am Herzen«, schreibt der Verein. Daher werden die Präventionskurse als Online-Kurse fortgesetzt. Den Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern der Präventionskurse »Fit & Gesund - Ganzkörpertraining« haben so die Chance weiterhin gelenkfreundliche Trainingseinheiten einzuüben.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mögen sich bitte bei der Übungsleiterin der Präventionskurse oder per E-Mail unter ralfoschreyer@t-online.de melden. Sie erhalten dann weitere Informationen und den Zugangslink zu den Übungseinheiten. red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare