Sommerabend im Kuhtelier

Karben(pm). Am Samstag, 1. August, kommt DJ Hatschi mit Musik aus den 60ern und 70ern in den Schlosshof Leonhardi in Groß-Karben. "Gott sei Dank ist es Sommer und wir haben einen großen Hof vor dem Kuhtelier, sonst könnten wir Veranstaltungen nur mit sehr begrenzten Gästezahlen stattfinden lassen", teilt der Veranstalter mit. Es soll ein schöner Sommerabend werden mit sommerlichen Drinks und der dazu passenden Musik. "Tanzen und Mitsingen ist allerdings noch nicht erlaubt", wie der Veranstalter informiert.

Die Anzahl der Gäste ist auf 60 limitiert. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Nur mit Voranmeldung. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Karten und Plätze gibt es auf kuhtelier.de, per E-Mail an peter.mayer@kuhtelier.de oder telefonisch unter 0173/314 88 85.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare