Fragen und Anregungen

Ortsbeirat spaziert durch »Roggau«

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Am morgigen Samstag, 17. Juli, ab 16 Uhr startet der Ortsbeirat Burg Gräfenrode eine öffentliche Ortsbegehung. Treffpunkt ist am Dorftreff Alte Schule/Mütter und Familienzentrum in der Berliner Straße 12.

Ortsvorsteher Karlfred Heidelbach wird mit der stellvertretenden Ortsvorsteherin Iris Sandhofen und den übrigen Ortsbeiratsmitgliedern Joshua Keller, Manuel Diefenthäler und Jonas Bedacht den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung stehen. Auf der Begehungsstrecke werden insbesondere die aktuellen Projekte im Stadtteil wie der Spielplatz an der Oberburg oder das neue Wohnhaus am Kaicher Weg stehen. Aber auch der Zustand der Gehwege und Anliegerstraßen oder der Friedhof mit Trauerhalle sollen Themen der Begehung sein. Ein besonderes Anliegen der jungen Generation im Ortsbeirat sei die Schaffung eines Treffpunktes für die »Roggauer« Jugendlichen. Auch dazu können Fragen gestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare