Norbert Röttgen zu Gast

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pm). Wenn die Karbener CDU zum Neujahrsempfang lädt, sind Reden von bekannten Persönlichkeiten ein Muss. Innenpolitiker Wolfgang Bosbach oder Eintracht-Präsident Peter Fischer waren schon da. Für ihren diesjährigen digitalen Jahresauftakt am morgigen Donnerstag, 7. Januar, 19 Uhr, hat Dr. Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages und einer von drei Kandidaten für den CDU-Bundesvorsitz, seine Teilnahme zugesagt.

Röttgen habe in den vergangenen Wochen enorm ein Profil gewonnen. Für die Karbener sei das eine tolle Gelegenheit, einen Spitzenpolitiker live zu erleben und in den Dialog mit ihm zu treten, freut sich CDU-Vorsitzender Mario Beck. Der Chat wird live auf facebook.com/CDUKarben übertragen. Eine Registrierung sei nicht notwendig.

Über die Chat-Funktion können Fragen gestellt werden. Fragen können auch vorab bis heute bei dem Moderator, Stephan Theiß (Stephan.Theiss@cdu-karben.de), eingereicht werden. Neben Röttgen werden Bürgermeister Guido Rahn und Beck für Fragen bereitstehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare