Naturfreundehaus bleibt geschlossen

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pm). Der Vorstand der Karbener Naturfreunde teilt mit, dass das Haus im Klingenwiesenweg bis auf weiteres wegen der Corona-Lage geschlossen bleiben muss. Die Auflagen für den Verein und die wenigen aktiven Mitglieder seien nicht umzusetzen, teilt der Verein mit. Zudem gehörten die meisten Hüttendienstler selbst zur Risikogruppe und könnten keine Schichten übernehmen. Die Anzahl der Gäste, die in der Hütte Platz nehmen dürften, wäre auf ein Minimum beschränkt. Aus diesen Gründen seien auch keine privaten Feiern oder Veranstaltungen möglich.

Wer die Naturfreunde Karben mit einer Spende unterstützen möchte, kann dies per Überweisung auf das Vereinskonto bei der Volksbank Mittelhessen, IBAN: DE 4851 3900 0000 8892 2700 unter dem Stichwort "NaturFreundehaus" tun. Eine Spendenbescheinigung werde ausgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare