Naturfreunde: Haus bleibt zu

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Das Naturfreundehaus Karben bleibt weiterhin geschlossen. Alle öffentlichen Veranstaltungen an dem beliebten Treffpunkt am Silberwiesenweg fallen bis mindestens 31. August aus. Wegen der weiterhin gültigen Auflagen zum Schutz einer Corona-Infektion habe der Vorstand beschlossen weiterhin auf Angebote im und um das Haus zu verzichten, teilt Sprecherin Corina Jacob mit. Davon betroffen seien alle Angebote, die im Jahresprogramm der Naturfreunde bis Ende August angekündigt waren.

Damit der Verein das Haus und das Umfeld erhalten kann, bittet er um Spenden. Diese könnten auf das Konto DE48 5139 0000 0088 9227 00 (Volksbank Mittelhessen), BIC VBMHDE5F unter dem Stichwort »NaturFreundehaus« überwiesen werden.. Eine Spendenbescheinigung werde ausgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare