Musikschule lädt Erwachsene zum Gitarren-Kurs

  • VonRedaktion
    schließen

Karben/Bad Vilbel (pm). Wer schon immer einmal den Wunsch hatte, seine Lieblingssongs auf der Gitarre zu begleiten, der ist bei dem Einsteigerkurs für Erwachsene in der Musikschule Bad Vilbel und Karben richtig.

Gitarrendozent Ralf Füsser zeige, wie man in kurzer Zeit mit wenigen Akkordgriffen auf der Gitarre viele Songs spielen könne, schreibt die Musikschule in einer Mitteilung. Notenkenntnisse seien nicht erforderlich.

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe mit zwei bis drei Teilnehmern in Einheiten zu jeweils 45 Minuten abends im Jukuz Karben, Brunnenstraße 2, statt, bei entsprechendem Wetter draußen. Die drei Termine sind am Freitag, 11., 18. und 25. Juni.

Der Einsteiger-Kurs kostet 24 Euro. In der Gebühr sind Leihinstrumente enthalten. Anmeldungen sind bis zum 28. Mai möglich, zur richten per E-Mail an info@musikschule-bad-vilbel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare