Motorradfahrer bei Unfall verletzt

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pob). Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Samstagabend ein Motorradfahrer verletzt worden. Dem Polizeibericht zufolge waren der Biker aus Friedrichsdorf und ein Autofahrer aus Mazedonien gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße 246 von Groß-Karben in Richtung Nidderau unterwegs. Der Motorradfahrer wollte auf einen Parkplatz nach links abbiegen und wurde dabei vom Autofahrer überholt, wobei es zur Kollision kam.

Der Motorradfahrer verletzte sich beim Zusammenstoß und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt etwa 4500 Euro. Da der Unfallverursacher keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare