Michael Cappello  König + Neurath
+
Michael Cappello König + Neurath

Michael Cappello Vorstandssprecher von K + N

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Zum 15. April hat Michael Cappello die Position des Vorstandssprechers bei der König + Neurath AG übernommen. In dieser Funktion verantwortet er neben der Unternehmenssteuerung die Ressorts Marketing und Vertrieb des in Karben beheimateten Büromöbelherstellers.

Für internationale Firmen gearbeitet

Der 56-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur verantwortete in den vergangenen 23 Jahren als Geschäftsführer namhafter mittelständisch geprägter und international agierender Unternehmen die marktstrategische Positionierung sowie die Bereiche Marketing und Vertrieb.

So sammelte er bei einem schwedischen Unternehmen erste internationale Erfahrungen, bevor er über 13 Jahre für ein amerikanisches Familienunternehmen das internationale Geschäft in Europa, Australien und Asien aufbaute.

Auch die Büromöbelbranche ist ihm nicht unbekannt. Für eine marktstrategische Ausrichtung sowie das gesamte operative Geschäft eines namhaften deutschen Büromöbelherstellers zeichnete er verantwortlich. Zuletzt war er als Geschäftsführer in der Beleuchtungsbranche tätig.

Erfolgreicher Triathlet

Cappello verfügt über fundierte Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Business Development, Marketing und Vertrieb sowie Produktentwicklung. Er ist zudem ein erfolgreicher Triathlet.

Cappello hat sich zum Ziel gesetzt, Erfolgsfaktoren von König + Neurath weiterzuentwickeln und dabei seine Erfahrungen sowohl im Fachhandels- als auch im Objektgeschäft zukunftsorientiert einzubringen, um die König+Neurath AG gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen, seinem direkten Team sowie der Belegschaft für Zukunftserfolge auszurichten. FOTO: PRIVAT

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare