Mädchen von Radfahrer angefahren

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pob). Am Mittwochabend ist kurz nach 18 Uhr auf dem Niddaradweg nahe der Großgasse eine Sechsjährige von einem Fahrradfahrer erfasst worden und gestürzt. Der Biker hatte zwar angehalten und sich nach dem Zustand des Kindes erkundigt, welches zum Unfallzeitpunkt in der Begleitung mehrerer anderer Personen zu Fuß auf dem Weg unterwegs in Richtung Bad Vilbel war.

Da soweit alles in Ordnung zu sein schien, fuhr der Fahrer des weißen Rennrades weiter, jedoch ohne seine Personalien anzugeben. Das Kind war bei der Kollision am Bein verletzt worden, teilt die Polizei mit. Sie ermittelt nun aufgrund des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und bittet den Radfahrer, sich unter Telefonnummer 0 61 01/5 46 00 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare