Neuplanung

Kein Gottesdienst im Bürgerhaus

  • vonred Redaktion
    schließen

Karben(pm). Im Bürgerhaus Petterweil wird es entgegen der ersten Meldungen keinen Gottesdienst an Heiligabend geben. Wie die Pfarrgruppe Karben/Heldenbergen mitteilt, sei das Albert-Schäfer-Haus schlecht belüftet. Deshalb sei neu geplant worden. Die ökumenische Christvesper findet statt um 17 Uhr in der katholischen Kirche St. Bardo. Da die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt sei, sei eine Anmeldung im Gemeindebüro der ev. Kirche in Petterweil unter Tel. 0 60 39/93 94 29 erforderlich.

Das aktualisierte Programm sieht außerdem nur ein Krippenspiel im Garten von St. Nepomuk in Kloppenheim vor.

"Diese Planung ist unter Vorbehalt, da die Corona-Maßnahmen sich fast täglich ändern", heißt es seitens des Organisationsteams. Infos: http://katholische-kirche-karben.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare