Angebote des MüZe

Kein Ge(h)spräch am Samstag

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Der für Samstag, 13. März, geplante Termin für ein Ge(h)spräch der evangelischen Gemeinde Karben muss aufgrund der aktuellen Corona-Regeln ausfallen. Für Samstag, 24. April, 14.30 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Günter-Reutzel-Sportfeld, ist ein neuer Termin angesetzt.

Der Hintergrund: Gesprächskreise im heimischen Wohnzimmer oder im Gemeindehaus sind noch nicht möglich, und doch braucht der Mensch Austausch, Begegnung und Inspiration. Warum also nicht rausgehen? Das war die Idee hinter den Ge(h)sprächen im vergangenen Frühjahr. Beim gemeinsamen Begehen eines Weges und in kleinen Gruppen sollen die Menschen miteinander ins Gespräch kommen. Ein Bibeltext begleitet den Weg.

Da auch unbefestigte Wiesenwege gegangen werden, wird festes Schuhwerk empfohlen. Ein weiterer Termin ist für Samstag, 22. Mai, 15 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz des Waldfriedhofes Klein-Karben, angesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare