Claudia App und Lucy Snyder sind das Duo "Herzgold" und präsentieren ihre neue Single "Feuerflieger". Pressefoto
+
Claudia App und Lucy Snyder sind das Duo "Herzgold" und präsentieren ihre neue Single "Feuerflieger". Pressefoto

Duo Herzgold im Geibelhof

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pm). Auf ein ganz besonderes Event dürfen sich die Besucher der Release-Party "Feuerflieger" am Samstag, 5. September, im Geibelhof, An der Treppe 8 in Klein-Karben, freuen. Das mittlerweile durch Radio und TV bekannte Pop-Schlager-Duo Herzgold präsentiert ein buntes Programm mit bekannten Hits von Andrea Berg bis Helene Fischer und eigenen Songs.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Präsentation der neuen Single "Feuerflieger". Herzgold, bestehend aus den beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder, kann sich mittlerweile über zahlreiche Streams auf Spotify und Youtube-Clicks erfreuen. Sie werden von Thomas M. Stein, ehemaliger DSDS-Juror, produziert.

Seit Gründung des Duos Herzgold im Jahr 2017 konnten die beiden Sängerinnen die Aufmerksamkeit mehrerer bekannter Show-Größen auf sich ziehen, so dass sie schon eingeladen wurden, im Vorprogramm von Vanessa Mai und Andrea Berg aufzutreten. Außerdem standen sie mit Jürgen Drews und Michael Holm auf der Bühne und traten bei Uwe Hübners DJ-Hitparade auf.

Costa und Lucas Cordalis ließen es sich nicht nehmen, einen Song für die beiden zu schreiben und luden sie im Jahr 2018 zu Aufnahmen in ihr Tonstudio auf Mallorca ein. Mittlerweile ist Herzgold bei zahlreichen Schlager-Events zu erleben, und das Duo lässt sich für das Musikvideo eine besondere Idee einfallen, auf die man schon gespannt sein darf. Für das leibliche Wohl ist am 5. September ebenfalls gesorgt, denn es darf von der Speisekarte des Geibelhofs gewählt werden.

Einlass ist ab 18 Uhr, das gut einstündige Konzert beginnt um 19 Uhr. Es sind noch Karten zu 15 Euro erhältlich unter -Mail an info@herz.gold.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare