pe-MarioSchaefer_080421_4c
+
Mario Schäfer Stadtrat der Grünen

Grüne mit einigen neuen Gesichtern

  • Holger Pegelow
    vonHolger Pegelow
    schließen

Karben (pe). Mit neuen Stadtverordneten, aber auch einem bekannten Magistratsgesicht, gehen die Grünen in die neue Wahlperiode. Neuer Fraktionsvorsitzender und damit Nachfolger von Rainer Knak wird Markus Dreßler. Birgit Scharnagl ist von der Fraktion als stellvertretende Fraktionsvorsitzende vorgeschlagen worden. Lindon Zena, einer der Sprecher, fungiert als Fraktionsgeschäftsführer und kandiert zugleich als stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher.

»Für den Magistrat werden wir wieder unseren bisherigen Stadtrat Mario Schäfer vorschlagen«, teilt Lindon Zena mit. Außer den Genannten haben noch Joachim Gottwald und Tina Rodriguez ein Stadtverordnetenmandat erhalten. Rodriguez ist kein neues Gesicht: Sie war schon einmal Mitglied im Magistrat. FOTO: PE

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare