Gottesdienst über Zweifel und Glauben

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Der Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde Petterweil lädt zum nächsten Gottesdienst am Sonntag, 6. Juni, 11 Uhr, in die Martinskirche an der Alten Heerstraße ein. »Warum redet Gott immer nur zu anderen, aber nie zu mir? Was mache ich falsch im Glauben? Gibt es Gott überhaupt? Solche Fragen kennen viele Menschen, die glauben oder es zumindest versuchen«, schreibt der Kirchenvorstand in einer Mitteilung.

Viele Menschen würden sich wegen ihrer Zweifel schämen. »Dabei gehören Zweifel zu den besten Dingen, die einem Menschen in seinem Glaubensleben passieren können«, heißt es in der Mitteilung. Katrin Faludi aus Bad Vilbel sei diesen Fragen in ihrem Leben auf den Grund gegangen. Darüber werde sie in dem Gottesdienst am Sonntag, 6. Juni, in Petterweil sprechen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare