Gottesdienst für Jubilare

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Am Sonntag, 26. September, 10 Uhr lädt die Gesamtkirchengemeinde Karben ein, in einem Abendmahlsgottesdienst gemeinsam das silberne, goldene, diamantene, eiserne oder Gnadenkonfirmationsjubiläum zu feiern. Da im Jahr 2020 alle Jubelkonfirmationen pandemiebedingt verschoben wurden, sind alle, die 2020 oder 2021 ein Konfirmationsjubiläum hatten oder haben, eingeladen.

Auch Gemeindemitglieder, deren Konfirmation nicht in Groß-Karben war, können teilnehmen. Wer seine Jubiläumskonfirmation feiern möchte, meldet sich bis zum 10. September im Gemeindebüro, Telefon: 0 60 39/93 39 87 oder per Mail: gesamtkirchengemeinde.karben@ekhn.de. Außerdem sucht die Gemeinde noch Kontakt zu ehemaligen Konfirmanden und ist danbkar für Hilfe beim Kontakte knüpfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare