Wunschbaum

Geschenke rechtzeitig abgeben

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Der Weihnachtswunschbaum der Bürgerstiftung »Unser Karben« und der Stadt Karben hat auch in diesem Jahr wieder hohen Zuspruch gefunden, teilen die Verantwortlichen mit. Stiftung und Kommune freuen sich darüber, dass alle Geschenk-Anhänger des Wunschbaums abgenommen wurden, schreiben Jörg Astheimer, Regine Feyl und Gabriele Fuchs vom Vorstand der Stiftung.

Sie wollen nun an die rechtzeitige Abgabe der Geschenke erinnern. Diese sollten noch in dieser oder in der nächsten Woche - zusammen mit dem Wunschanhänger - im Beratungszentrum der Stadt Karben, Ramonville Straße, abgegeben werden.

Die Öffnungs- und Abgabezeiten sind am heutigen Freitag von 9 bis 10 Uhr und am kommenden Mittwoch, 16. Dezember, von 13 bis 16 Uhr. Sollten die Geschenkebringer zu den Terminen verhindert sein, können sie eine Mail schicken an info@stiftung-karben.de, damit man individuell einen Termin verabreden kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare