Wegen Corona

Ge(h)spräche fallen aus

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Der für kommenden Samstag, 24. April, geplante Termin für ein Ge(h)spräch der evangelischen Gemeinde Karben muss wegen der Coronaregeln ausfallen.

“Gehen und miteinander im Gespräch sein - das hat was. “Wir suchen uns schöne Wege in der nächsten Umgebung, gehen in kleinen Gruppen, sprechen miteinander, geben und nehmen Anteil an dem, was uns auf dem Herzen liegt. Ein Bibeltext begleitet uns auf dem Weg. Impulsfragen helfen, tiefer in den Text einzusteigen und ins Gespräch miteinander zu kommen. Die Corona-Pandemie hält uns immer noch in Atem. Deshalb muss leider auch der nächste Termin am 24. April ausfallen.

Nächster Termin ist der 22. Mai um 15 Uhr. Der Treffpunkt ist der Parkplatz des Waldfriedhofes in Klein-Karben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare