Fotoclub sagt seine Fototage ab

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). »Der Fotoclub Karben hat entschieden in diesem Jahr die »Karbener Fototage« nicht durchzuführen. Zum ersten Mal in nunmehr 40 Jahren muss diese Traditionsveranstaltung, die regemäßig im Frühjahr im Bürgerhaus Okarben stattfindet, entfallen«, informiert Rainer Wagner vom Karbener Fotoclub. Die derzeitige Pandemie würde eine derartige Veranstaltung nicht zulassen.

Geplant waren die Fototage für Mitte März dieses Jahres im Okarbener Bürgerhaus. Die Aktiven des Fotoclubs planen nun die nächsten »Karbener Fototage« für 2022. »Unter hoffentlich dann wieder normalen Bedingungen, in einem größeren Rahmen«, heißt es in der Mitteilung des Fotoclubs. Denn im kommenden Jahr besteht der Club 50 Jahre. Im Jahr 2022 wird der Fotoclub Karben sein 50-jähriges Bestehen feiern, und den Fototagen einen entsprechend festlichen Rahmen verleihen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare