Ferienworkshop in Betonschnitzen

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Ein Ferienworkshop in Betonschnitzen findet für Kinder ab acht Jahre am kommenden Mittwoch, 13. Oktober, im »KUHtelier« im Schlosshof Leonhardi in Groß-Karben statt. Die Leitung hat Heidi Khan. Die Künstlerin hat im Stadtgebiet von Karben schon einige Skulpturen aufgestellt.

Sie führt nach Mitteilung von »KUHtelier«-Chef Peter Mayer gerne Projekte mit Kindern durch. Khan habe eine neue Passion gefunden: Das Arbeiten mit Beton sei ihre neue Leidenschaft und die wolle sie an Kinder weitergeben. Jedes Kind solle nach dem Workshop eine kleine eigene Skuptur mit nach Hause nehmen können.

Beginn ist um 14 Uhr. Der Workshop dauert etwa drei Stunden. Anmeldungen per E-Mail- an peter.mayer @kuhtelier.de oder telefonisch unter der Nummer 01 73/3 14 88 85.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare