kai_pv_spende_230321_4c_1
+
Flugs packen die kleinen Helfer aus der Kita Himmelsstürmer in Rendel mit an, als dieser Tage die Spende vom FC Rendel angekommen ist.

FC Rendel spendiert Matten

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Flugs waren die kleinen Helfer zur Stelle, als Markus Marburg ein Vertreter des FC Rendel kürzlich zur Kita Himmelsstürmer gekommen war. Vier Leichtturnmatten hatten FCR Jugendleiter Markus Marburg im Gepäck, um den Kindern damit eine Freude zu machen. Die Matten hat der Verein über die Aktion von Rewe »Scheine für Vereine« bekommen.

Wie der FC Rendel mitteilt, hätten Mitglieder und Freunde des FCR wieder so fleißig gesammelt, dass der Vorstand auch dieses Mal beschloss, einen Teil der dadurch erzielten Prämien zu spenden. Nachdem im vergangen Jahr die Schülerbetreuungen der Selzerbach- sowie der Pestalozzischule bedacht worden waren, kam dieses Jahr der Kontakt zu zwei anderen Institutionen zustande. Die Inobhutnahme des Albert-Schweitzer-Kinderdorfs hatte sich ein Slagrack gewünscht und eben die Kita Himmelsstürmer aus Rendel die Leichtturnmatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare