Digitaler Dialog zum Karbener Etat

  • vonRedaktion
    schließen

Karben(pm). Der städtische Haushalt ist Thema beim nächsten digitalen Dialog der Karbener CDU. Live auf Facebook beantwortet Bürgermeister Guido Rahn am Mittwoch, 11. November, von 18.30 bis 19.30 Uhr die Fragen und stellt die Eckpunkte des Etats vor. Erreichbar ist das Angebot unter www.facebook.com/ CDUKarben.

In der jüngsten Sitzung der Stadtverordneten habe Rahn den Haushalt für 2021 eingebracht, nun sei es an den Fraktionen darüber zu diskutieren. Abgestimmt wird über das Zahlenwerk in der Dezember-Sitzung des Parlaments.

Gesprächspartner im Online-Forum sind Rahn, Fraktionsvorsitzender Mario Beck sowie Kreistagsvorsitzender Armin Häuser.

Um den Live-Chat zu verfolgen oder um ihn sich auch zeitversetzt anzusehen, müsse man nicht zwingend über einen Facebook-Account verfügen, teilt die CDU mit. Sowohl Fragen zum Haushalt als auch allgemeine kommunalpolitische Themen oder zur aktuellen Corona-Lage könnten in der Online-Diskussion angesprochen werden. Fragen könnten schon vorab gestellt werden, wirbt Beck. Wer das Internet nicht nutzt, könne seine Fragen telefonisch stellen, unter: 01 77/8 08 86 05.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare