CDU bietet digitalen Dialog

  • VonRedaktion
    schließen

Karben (pm). Die Karbener CDU lädt zum digitalen Dialog ein. Er bietet einen Austausch mit den vier CDU-Magistratsmitgliedern Heike Liebel, Friedrich Schwaab, Sabine Helwig und Stephan Theiß. Der Termin ist am Donnerstag, 27. Mai, ab 19 Uhr. Moderiert wird dieser Dialog von Bürgermeister Guido Rahn live auf der Facebook-Seite der Karbener CDU, teilt CDU-Vorsitzendr Mario Beck mit.

Die CDU ermuntert vorab Fragen an zu stellen und diese per Mail zu senden. Wer am Chat nicht teilnehmen könne, aber eine Frage habe, bekomme die Antwort zugeschickt. »Um den Live-Chat zu verfolgen oder um ihn sich auch zeitversetzt anzusehen, muss man nicht zwingend über einen Facebook-Account verfügen«, erklärt Beck. Wer kein Internet hat, kann sich ans CDU-Bürgertelefon wenden, 01 77/8 08 86 05.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare