Automat mit Süßigkeiten aufgebrochen

  • vonRedaktion
    schließen

Karben (pob). Unbekannte Täter haben am Bahnhof Groß-Karben einen Süßwarenautomaten aufgebrochen und die darin befindlichen Geldkassetten entwendet. Ein Reisender hatte die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Montagmittag über den aufgebrochenen Automaten informiert, teilt die Polizei mit. Eine Streife stellte später fest, dass die Täter die Automatentür mit brachialer Gewalt aufgebrochen hatten, um sich so Zugriff auf die Geldkassetten zu verschaffen.

Die Täter nahmen die Geldkassetten aus dem Automaten und flüchteten damit in unbekannte Richtung. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, die in Verbindung mit dem Aufbruch stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt, Tel. 0 69/13 01 45 11 03, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare