Ob das Diebesgut im Anschluss auf dem Grill landete? Der Wert der Ware liegt bei gut 100 Euro.
+
Ob das Diebesgut im Anschluss auf dem Grill landete? Der Wert der Ware liegt bei gut 100 Euro.

Hungrige Diebe?

Hirzenhain: Automat demoliert - Unbekannte wollen Steaks und Würstchen

Am Dienstag ist ein Fleisch-Automat beschädigt worden. Die Diebe hatten es auf Steak und Würstchen abgesehen.

Hirzenhain - so viel scheint sicher: Der oder die Täter sind keine Vegetarier. Scheinbar mit Hunger auf Steak und Würstchen wurde am Dienstag (23. Juni) zwischen 2.30 und 3 Uhr ein Automat für Fleisch in der Nidderstraße demoliert. Der Wert des potenziellen Grillgutes liegt laut Polizei bei gut 100 Euro, der Schaden am Automaten ist jedoch um einiges höher und wird auf 2500 Euro geschätzt. 

Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen. Wer konnte etwas beobachten? Hinweise werden in Büdingen unter der Nummer  06042 - 96480 entgegengenommen. 

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare