koe_MartinSchnur_061021_4c
+
Martin Schnur Musiker

Zweite Staffel der HSK-Show

  • VonRedaktion
    schließen

Glauburg (pm): Die erfolgreiche Reihe der HSK-Show aus der Kulturhalle in Stockheim geht am heutigen Mittwoch, 6. Oktober, in einer zweite Staffel. Diese wird wieder im 14-täglichen Rhythmus nun mittwochs ab 19 Uhr live auf Facebook und Youtube zu sehen sein.

Als Gäste erwartet das Team den Mundartdichter und Gitarristen Martin Schnur. Er wird »unplugged mit Gitarre« live drei seiner Stücke präsentieren und die eine oder andere Geschichte aus seiner Laufbahn erzählen

Weiterhin wird die neu gewählte Bürgermeisterin der Gemeinde Glauburg, Henrike Strauch, in der Show erwartet. Sie wird über ihre Erfahrungen im Bürgermeisterwahlkampf sowie über ihre zukünftige Arbeit und die damit verbundenen Ideen als Bürgermeisterin berichten. Außerdem wird sie, als Vorsitzende des Vereins Oberhessen, aktuelles zur Landesgartenschau und zur LEADER-Förderung in der Region den Zuschauerinnen und Zuschauern näherbringen. Der »Eintritt« ist frei, Spenden zum Erhalt der Kulturarbeit am Gleis 1 am Stockheimer Bahnhof werden allerdings nicht abgewiesen.

Besucher sind bei freiem Eintritt willkommen und können unter Einhaltung der 2-G-Regel live die Show in der Kulturhalle verfolgen. Um Voranmeldung wird unter www.kulturhalle-stockheim.de gebeten. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare