Show mit Seife, Songs und Schminktipps

  • vonRedaktion
    schließen

Glauburg (pm). Am Freitag, 30. April, wird ab 19 Uhr wieder live aus der Kulturhalle Stockheim gestreamt. Auch zur 16. Ausgabe der »HSK-Show« werden Harald Steinke und Germaine Stragies Gäste zum Talken begrüßen. Weiterhin wird es Video-Einspieler und ein Gewinnspiel geben, wie die Veranstalter mitteilen.

Diesmal wird das Duo Jessica Parish & Tobi Ace Bartel zu Gast sein. Die beiden werden unter anderem einen neuen Song vorstellen und den musikalischen Part der Show übernehmen.

Bernadett Böhm von der Seifensiederei Gedern wird in der Rubrik »HSK-Show Beauty« ihre selbst hergestellten Frühlingsseifen und Shampoos vorstellen. Tipps rund ums passende Make-up gibt es von Theresa Coop, die einen eigenen Youtube-Kanal mit Tutorials rund ums Schminken betreibt. Im Hauptberuf Lehrerin, wird sie außerdem über ihre Erfahrungen mit Homeschooling und Präsenzunterricht berichten. Auch Eventkoch Adrien Hurnungee ist wieder vertreten - der heimliche Star der Show.

Die Show wird am Freitagabend live auf dem Facebook- und dem Youtube-Kanal der Kulturhalle zu sehen sein. Auch danach soll sie dort abrufbar sein. Der virtuelle Eintritt ist frei. Spenden zum Erhalt der Kulturarbeit vor Ort sind willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare