Modellbahnhof geschlossen

  • vonRedaktion
    schließen

Glauburg (pm). Die neuesten Entscheidungen der Politik zwingen den Vorstand des Modellbahnhofs Stockheim erneut zur Schließung der beliebten Modellbahn-Schauanlage in Stockheim. »Immerhin konnten an den beiden vorangegangenen Wochenenden eine Vielzahl an Besuchern die Möglichkeit nutzen, die Neuerungen zu besichtigen. Sowohl Modellbahnliebhaber als auch zahlreiche Familien mit Kindern zeigten sich vollends zufrieden«, schreibt der Verein.

Durch die Anpassung auf der Homepage waren Online-Buchungen möglich. »So konnte die maximale Anzahl von Besuchern abgesichert werden. Alle Besucher hielten sich vorbildlich an das Hygienekonzept.« Wie Vorstand Matthias Koch mitteilt, werde sofort bekannt gegeben, wenn Besuche wieder möglich sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare