koe_HSK_014_300621_4c
+
Germaine Stragies und Harald Steinke freuen sich auf die 25. Ausgabe.

Letzte HSK-Show vor Sommerpause

  • VonRedaktion
    schließen

Glauburg (pm). Es soll die letzte Ausgabe vor der Sommerpause werden: Zum 25. Mal organisiert Harald Steinke die »HSK-Show« in und um die Kulturhalle Stockheim. Am Freitag, 2. Juli, präsentiert er erneut »seine« Show, die ab 19 Uhr live auf Facebook und Youtube zu sehen ist. Besucher im Biergarten und in der Kulturhalle (max. 12 Personen), unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln sind erwünscht.

Der Biergarten ist ab 17 Uhr geöffnet, der Einlass in die Halle ist ab 18.30 Uhr möglich. Die Sendung kann auch live ab 19 Uhr auf der großen Leinwand im Freien verfolgt werden. Um Voranmeldung wird gebeten.

Zu Gast sein wird die Frankfurter Band Blackbirds um den Gitarristen Oliver Bick. Die Band wird »unplugged« live während der Übertragung der Show im Biergarten spielen und außerdem die Musikvideopremiere ihres neuen Songs »Bridge«, das von Thomas Wimmer produziert wurde, in der HSK-Show öffentlich präsentieren. Im Anschluss an die Show werden die vier Blackbirds auch noch im Biergarten ein paar Songs für das Publikum vor Ort spielen.

Als weitere Gäste werden Peer Kohlstetter, der Geschäftsführer der Altenstädter Fa. YPLAY sowie der Freie Redner und Sprecher Johannes Wellbrink in der Show erwartet. Der Büdinger ist kürzlich mit dem »HIPE-Award« ausgezeichnet worden und wird darüber berichten.

Kohlstetter wird über die Aktivitäten im Bereich des Glasfaserausbaues seiner Firma in der Region berichten.

Von 15 bis 18 Uhr werden an der Kulturhalle Corona-Schnelltests angeboten.

Wie immer ist der »Eintritt« frei, Spenden werden allerdings nicht abgewiesen, teilen die Veranstalter mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare