koe_Talkshow_180321_4c_1
+
Harald Steinke und Germaine Stragies werden wieder Gäste zum Talken begrüßen.

»HSK-Show« im Stream

  • VonRedaktion
    schließen

Glauburg (pm). Es ist schon die zehnte Show in diesem Format: Am Freitag, 19. März, wird wieder ab 19 Uhr live aus der Kulturhalle Stockheim auf Facebook und Youtube gestreamt. Auch die zehnte Ausgabe wird im Stil einer Late-Night-Show sein. Harald Steinke und Germaine Stragies werden Gäste zum Talken in der Kulturhalle begrüßen. Weiterhin wird es Video-Einspieler und ein Gewinnspiel geben.

Zu Gast ist das Duo »Fischer & Schmidt«: Andy Fischer und Tofino Schmidt werden mit zwei Stimmen, zwei Pianos und vier Händen erstmals in der Kulturhalle mit Hits der 1980er und 1990er ihr Können unter Beweis stellen.

Natürlich ist auch der Event-Koch Adrien Hurnungee wieder in der Show. Unterstützt von Susann Schneider von der Destillerie Schneider aus Aulendiebach wird er diesmal mit »Asche« seinen Part gestalten.

Zum ersten Mal wird an diesem Abend die Rubrik Mode & Beauty vorgestellt. Als Gäste erwarten die Organisatoren dazu die Modedesignerin Christina Claussen aus Karben sowie Theresa Coop aus Ortenberg.

Im Kulturhallen-Gewinnspiel gibt es Preise der Gäste, aber auch der Kulturhalle zu gewinnen, es besteht wieder die Möglichkeit, live in der Sendung anzurufen.

Wie immer ist der »Eintritt« frei, Spenden zum Erhalt der Kulturarbeit würden aber nicht abgewiesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare