koe_Kulturhalle_230221_4c
+
»Stockheimer Abend«: Gäste aus der Region haben die HSK-Show besonders gemacht.

»HSK-Show« ganz regional

  • vonRedaktion
    schließen

Glauburg (pm). Sie ist ganz im Stil einer »Late Night Show« gehalten: Die HSK-Show aus der Kulturhalle Stockheim ging am Freitag in die sechste Runde und steht nach dem Live-Stream am Freitagabend nach wie vor online zur Verfügung. Kulturhallenbetreiber Harald Steinke und Pamina Lenn haben wieder Gäste in der Kulturhalle begrüßt, um mit ihnen zu talken.

Diesmal gab es einen »Stockheimer Abend«. Gäste waren Frau Kraft aus Stockheim, Schauspieler Markus Karger und wieder Eventkoch Adrien Hurnungee, beide ebenfalls aus Stockheim.

Während Frau Kraft über ihre neuesten Projekte bei Netflix berichtete, sprach Karger über seine Aktivitäten als Schauspieler (zum Beispiel Theodobo) und Regisseur, besonders während der aktuellen Situation. Im Gewinnspiel gab es wieder Preise für Gäste, aber auch der Kulturhalle zu gewinnen. Es bestand wieder die Möglichkeit, live in der Sendung anzurufen.

Die Show ist nach wie vor auf dem Facebook-Kanal und auf Youtube zu sehen. Dort steht auch schon eine Vorschau auf die HSK-Show am 26. Februar zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare