1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Glauburg

Gerd Fischer bei HSK-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

koe_FischerArchiv_080422_4c
Gerd Fischer Autor und Verleger © pv

Glauburg (pm). Der Frankfurter Krimiautor und Verleger Gerd Fischer wird am Freitag, 8. April, zu Gast bei der HSK-Show in der Kulturhalle Stockheim sein. Er wird seinen Krimi »Der Apfelweinbotschafter« um den Frankfurter Kommissar Rauscher vorstellen und über seine Tätigkeit als Verleger und Lektor berichten. Auch diese Ausgabe ist ab 19 Uhr wieder live auf Facebook, YouTube und FeedBeat zu sehen.

Den musikalischen Part der Show übernehmen das Duo InJoy. Florezelle Amend und Michael Diehl spielen eigene Stücke und Interpretationen von Rock-, Pop- und Soulklassikern. Im Anschluss werden die beiden noch ein komplettes Konzert spielen.

Gäste sind willkommen und können die Show live verfolgen. Voranmeldung: www.kulturhalle-stockheim.de. FOTO: PV

Auch interessant

Kommentare