Eigentümer des Jetbootes per Zufall ermittelt

  • schließen

Gedern(pob). Der Besitzer des Jetbootes, das verlassen am Straßenrand nahe des Gederner Sees stand, ist gefunden. Wie die Polizei mitteilt, gehört das Boot einem Franfurter. Er weilte im Urlaub, als es ihm in Bergen-Enkheim gestohlen wurde. Als er Anzeige erstatten wollte, erinnerte sich einer der Kollegen des Reviers an die Mitteilung der Wetterauer Kollegen, die um Hinweise gebeten hatten. Der Frankfurter Schutzmann suchte das Bild aus der Pressemeldung hervor und der Anzeigenerstatter erkannte darauf sein Boot wieder. Nach Abschluss der Untersuchungen wird er sein Jetboot wieder in Empfang nehmen können. Die Ermittlungen zum Diebstahl und zu dem Anhänger, auf dem es stand, dauern an. Einen ausdrücklichen Dank richtet die Polizei an die zahlreichen Hinweisgeber, die sie bei ihrer Suche nach dem Besitzer des Boots unterstützt hätten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare