Zwei Verletzte bei Unfall

  • Christoph Agel
    vonChristoph Agel
    schließen

Friedberg (agl). Bei einem Unfall zwischen Friedberg-Fauerbach und Dorheim sind am Freitagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 19-Jähriger Friedberger kam etwa um 16.45 Uhr mit einem VW-Transporter aus Richtung Bauernheim und wollte am Abzweig der Landstraße 3351, die zwischen Fauerbach und Dorheim verläuft, in Richtung Fauerbach fahren. Zunächst blieb er stehen, fuhr dann auf die Landstraße und übersah den Opel Meriva, an dessen Steuer ein 56-jähriger Mann saß. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Außer den Fahrern habe niemand in dem Auto beziehungsweise in dem Transporter gesessen, sagte die Polizei am Montag. Den Gesamtsachschaden bezifferte sie mit 9000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare