Zeugen nehmen Dieben Handtasche ab

  • vonred Redaktion
    schließen

Friedberg(pob). Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend in einem China-Restaurant in der Hanauer Straße die Handtasche einer 53-jährigen Frau gestohlen, während sich die Frau gerade nicht an ihrem Platz befunden hat. Zeugen beobachteten den Diebstahl um 19.05 Uhr und verfolgten die Täter. Zwar konnten die beiden Männer flüchten, die Handtasche allerdings wurde ihnen wieder weggenommen. Kurz darauf fiel aber auf, dass die darin aufbewahrte Geldbörse fehlte.

Laut Zeugenangaben handelte es sich bei den beiden Flüchtigen um zwei Männer Mitte bis Ende zwanzig. Einer soll 1,85 Meter groß und schmal sein und sein langes schwarzes Haar gegelt haben. Der Mann mit südländischem Erscheinungsbild soll eine blau-weiße Jacke und eine dunkle Hose getragen haben. Der zweite Täter soll von Größe und Gestalt gleich sein, ein weißes Shirt, Jeans und einen schwarzen Rucksack getragen haben.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 0 60 31/60 10 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare